Die puristischen Apartments des Lux 11 sind genau richtig für Großstadtnomaden, die Privatsphäre schätzen.

„Puro Music“ und „Puro Desert Lounge“ – Puro Oasis Urbano (www.designhotels.com/puro), Palmas stylishes
Mitglied von Design HotelsTM, war schon immer ein Synonym für entspannte Klänge und unvergessliche Parties.

Mit seinen drei historischen Gebäuden, ein jedes mit einer eigenen Geschichte.Die Materialien, darunter exotisches Holz und Stein, wurden während der Bauarbeiten auf den Rücken von Elefanten durch den Nam Khan River transportiert.

Das Hotel ist umgeben von mehr als 400km Skipisten aller Schwierigkeitsstufen.Die 33 Zimmer bieten beeindruckende Ausblicke auf die Schweizer Alpen und verfügen alle über einen privaten Südbalkon.

Das erste Design Hotels™ Mitglied in Indien. Es befindet sich in einem 300 Jahre alten Herrenhaus inmitten der Altstadt Jodhpurs.

Die Lage trägt wesentlich zur Entspannung und Verjüngung bei: mit Panorama-Meerblicken, einer frischen Meeresbrise und einsamen schwarzen Sandstränden, die zu Spaziergängen und Ausritten einladen.



In cooperation with

TUI.com