We Fashion

WE FASHION SCHAFFT EIN NEUES STOREKONZEPT IN OBERHAUSEN

WE design to connect
Am Puls der Zeit und mit der Leidenschaft dem Kunden, die Wünsche von den Augen abzulesen, ist die erfolgreiche holländische Marke WE Fashion seit vielen Jahren fester Bestandteil der Mode- und Konsumwelt. Mit viel Liebe zum Detail und dem notwenigen Know-How entwickelt die Marke nun ein neues, innovatives Designkonzept, zur Umgestaltung einzelner Stores in ganz Deutschland. Nach Frankfurt, Dresden, Dortmund, Hamburg und Berlin wird ab dem 1. September nun auch im CentrO Oberhausen, Einkaufen zu einem noch größeren Erlebnis. WE Fashion macht das Shoppen durch optimierte und einladende Zonen, zu einem Highlight der anderen und neuen Art.

WE Fashion Zone
Von Angebot zu Angebot und Store zu Store zu hetzen war gestern. Bei WE Fashion setzt man auf klare Strukturen, eine entspannte Wohlfühl – Atmosphäre und ein hohes Maß an Kundenservice. So schlendert man etwa durch die neue „Blue Ridge Zone“ um für Jedermann die passende Jeans und das komplette Outfit zu finden. Dieses, durch blau gestaltete Wände und den eigens designten Möbeln, hebt sich somit von der breiten Masse ab.

Für die „MEN’s Business“ und „WOMEN’s Smart“-Abteilungen ist ein individuelles „Shop in Shop“ System integriert.
Eigens wird auch eine spannende „Kids“ Abteilung für Mädchen und Jungs integriert.
Durch die einzelnen Inspirations- Inseln, schafft WE Fashion individuelle Möglichkeiten für jeden modebegeisterten Kunden und macht das Shoppen im Store zum Highlight für die gesamte Familie. Den Ankleideräumen sowie dem Kassenbereich wurde ein neuer Stil verpasst, der sich durch trendige, moderne Materialien kennzeichnet. Mit dem neuen Design geht das Unternehmen optimal auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein und verspricht Service auf höchstem Niveau.
Einzigartig und innovativ ist auch die Strategie des „Scent Marketing“. Im ganzen Store, insbesondere im Eingangsbereich, der Umkleide sowie an der Kasse, riecht es nun nach „WE Number One“, dem Duft von WE Fashion.

Zurück