Montblanc

Montblanc

Montblanc veranstaltet ein Internationales Galaereignis, um die offizielle Eröffnung des neuen und größten Concept-Store von Montblanc in der Welt zu feiern.

VIP Gäste waren unter anderem Jessica Alba, Naomi Watts, Nicolas Cage und Amber Heard.

Montblanc führte seinen neuen vier stöckigen Flagship-Store ein, mit einer einzigartigen Feier im Herzen von Sanlitun in Peking, China. Der innovative und eindrucksvolle Montblanc Concept-Store ist nun der größte Flagship-Store in der Welt seiend und lädt Besucher und Freunde der Marke ein, welche die Welt der Meisterwerke von Montblanc auf eine interaktive und einschließende Weise zu entdecken vermögen.

Internationale Berühmtheiten besuchten das Eröffnungsevent. Darunter waren Gäste wie Schauspielerin Jessica Alba, Naomi Watts, Nicolas Cage, Amber Heard und die preisgekrönte Schauspielerin Maggie Cheung. Als ein Teil der exquisiten Feier, genossen die berühmten Gäste die Präsentation der wundervollen Montblanc Kollektion „Princesse Grace de Monaco“, einer herrlichen Huldigung zur ewigen Anmut von Grace Kelly.

Zurück