Callisti

Callisti

Martina Müller (CALLISTI) ist für die Vienna Awards for Fashion& Lifestyle 2012 presented by Steffl in der Kategorie Designer Branding nominiert.

Die gebürtige Wienerin Martina Müller zeigte sich schon in jungen Jahren begeistert von Mode und Design. Mit 19 Jahren präsentierte und verkaufte sie bereits erfolgreich ihre erste Kollektion in einer Avantgarde-Mode Boutique im 1. Wiener Bezirk. Nach dem Hochschulabschluss als Grafik-Designerin ging Martina im Alter von 23 Jahren nach Miami und New York, wo sie sich Ideen für ihre nächsten Kollektionen holte.

Im Jänner 2007 gründete Martina Müller das erfolgreiche Fashion-Label CALLISTI und eröffnete noch im selben Jahr ihren ersten Shop in Wien mit der Spezialisierung auf Pret-á-porter / Ready to wear Kollektionen.
2009 erweiterte die Designerin ihr Sortiment um eine Couture Linie, der Luxury Couture Collection, die nun jährlich zur Ball-Saison neu erscheinen wird.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres machte Martina Müller mit ihrer aktuellsten Ball-Kollektion auf sich aufmerksam. Für das Shooting konnte sie die Moderatorin Cathy Zimmermann als Testimonial gewinnen. In Szene gesetzt wurden die eleganten Kleider von Fotograf Wolf Steiner – HackTheGrey.

Am 26. März gehen die Vienna Awards for Fashion & Lifestyle 2012 presented by Steffl im MQ über die Bühne. Die Vienna Awards for Fashion & Lifestyle werden seit 2009 jährlich für herausragende Leistungen in der Modebranche in 12 Kategorien vergeben. Martina Müller ist in der Kategorie Designer Branding nominiert.

 

Fotocredit: (c) Wolf Steiner

Zurück